Buchtipp: Die Kraft des richtigen Glaubens (Joseph Prince)

joseph-prince

Unsere Gedanken haben eine grosse Macht über uns. Sie bestimmen unser Handeln, unsere Entscheidungen und unsere Gefühle. Sie befreien oder sie knechten uns. Gedanken sind eine Macht, die uns sehr zum Guten – aber auch zum Schlechten dienlich sein kann. Dass uns der richtige Glaube zu einem Leben in echter Freiheit befähigt, davon ist der Bestsellerautor Josef Prince überzeugt.

Frei von Angst, Schuldgefühlen und Süchten

Unsere Träume und Ideen, Visionen und Hoffnungen, aber auch unsere Ängste, Schuldgefühle und Sorgen lenken und leiten unser Handeln sowohl in alltäglichen Situationen als auch in grundlegenden Entscheidungen. Wenn wir ändern können, was wir glauben, dann wird sich auch unser Leben verändern. Die Befreiung von Sucht, Schuldgefühlen und Ängsten, beginnt also im Kopf, sie beginnt mit dem „richtigen“ Glauben. Das ist die zentrale Aussage dieses ermutigenden, klugen und inspirierenden Buchs von Pastor Josef Prince.

Sieben biblische Prinzipien des Glaubens

In „Die Kraft des richtigen Glaubens“ werden sieben täglich anwendbare biblische Prinzipien vorgestellt: Glaube an Gottes Liebe zu dir ist das erste – und das wichtigste! Zu wissen, dass Gott, der Himmel und Erde erschaffen hat, zu mit hält in guten und schlechten Zeiten – das ist Kern und Ausgangspunkt unseres Glaubens und der Anfang eines Lebens in echter Freiheit. Das Buch hilft dem Leser, die eigenen Grundüberzeugungen zu hinterfragen und einen gesunden, biblischen Glauben aufzubauen.

5 Millionen Zuschauer

Josef Prince ist Leiter der „New Creation Church“, der grössten christlichen Gemeinde in Singapur. 24’000 Gottesdienstbesucher vor Ort und rund 5 Millionen Menschen (!) weltweit am Fernseher und im Internet lassen sich durch seine Botschaft der Gnade Gottes inspirieren. „Die Kraft des richtigen Glaubens“ bringt diese Botschaft auf den Punkt. Ein Buch, das verändert und befreit.

> Erhältlich beim Christlich.ch Shop für CHF 29.50