Rückkehr der Eroberer – Ein Flirthandbuch für christliche Männer

In Zusammenarbeit mit Micha Betz, Andy Stark, dem Asaph Verlag und Chringles.net ist ein tolles Flirthandbuch für christliche Männer entstanden. Ganz konkret und mit viel Humor beschreiben die Autoren auf was es beim ersten Schritt ankommt und was Dich als Mann erfolgreich im Flirten macht.

Buchinhalt

Auszug aus dem Inhaltsverzeichnis:

  • Das Geheimnis erfolgreicher Männer
    Hast du dich schon mal gefragt, wieso manche Männer bei Frauen besonders gut ankommen? Was machen diese Männer anders? Hier wird das Rätsel gelöst. Es wird erklärt, welche Eigenschaften jede Frau in einem Mann sucht und wie du diese Eigenschaften trainieren kannst. Humor ist nur eine davon…
  • Der Fehler Nummer 1
    Fast jeder Mann hat diesen Fehler schon begangen, der jede Frau sofort die Flucht ergreifen lässt. Und manche Männer begehen diesen Fehler immer wieder, ohne es zu merken. Die Rede ist vom „festklammern“ und vom Verlust des Selbstbewusstseins.
  • Der geistliche Teil oder: Wieso Gott will, dass du ne’ Freundin kriegst!
    Viele Christen plagen sich mit falschen Glaubenssätzen, etwa: „Ich bin bestimmt Single, weil ich nicht fromm genug lebe“. Solche Lügen werden in diesem Kapitel entlarvt und stattdessen beleuchtet, was die Bibel wirklich zum Thema Partnerschaft sagt. Gott ist nicht eifersüchtig auf uns, sondern er liebt es, wenn Menschen in einer gesunden Beziehung zusammenleben.
  • Die Formel für Humor: Frech & Witzig
    Erfahre, welche Art von Humor Frauen unwiderstehlich finden. Die Formel „frech und witzig“ wird die Art, wie du mit Frauen umgehst verändern und dich spürbar selbstbewusster machen. Sogar James Bond wendet diese Flirthilfe an! Und jeder Mann kann sie erlernen.
  • Frauen Ansprechen
    Wie spreche ich Frauen am besten an? Diese Kapitel zeigt dir, wie du mit jeder Frau ein Flirt-Gespräch beginnen kannst – in deiner Gemeinde, auf der Straße oder in der Disko. Außerdem wird erklärt, wie du deine Ansprechangst überwindest, charmant flirtest und am Ende die Telefonnummer einer Frau bekommen kannst.
  • Die Praxis
    Wie verabrede ich mich auf ein Date? Welche Fehler begehen Männer oft auf einem Date? Wie kann ich ein interessantes Gespräch führen und die Frau zum Lachen bringen? Wie kann ich zum ersten Kuss mit einer Frau überleiten? … Fragen über Fragen. Hier gibt’s Antworten!
  • Die Kunst der Berührungen
    In diesem Kapitel geht es nicht um plumpes Grabschen, sondern um den zärtlichen Aufbau von Körperkontakt. Denn Frauen lieben es, auf die richtige Art berührt zu werden! Dann fällt sogar das Küssen leicht und ist für beide Seiten nicht mehr „komisch“ oder „zu plötzlich“.
  • Die Tests der Frauen
    Wieso erscheint sie nicht zum Date? Wieso stellt sie mir provokante Fragen? Wieso reagiert sie abweisend, wenn ich sie anspreche? Oft sind diese „seltsamen“ Verhaltensweisen einer Frau bloß Tests, mit denen sie dich genauer unter die Lupe nimmt. In diesem Kapitel wird enthüllt, wie die Tests der Frauen funktionieren und wie du am besten darauf reagieren und am Ende positiv punkten kannst.
  • Online-Dating
    Ganz praktische Tipps zum Thema „Flirten im Internet“. Mehrfach und mit Erfolg ausprobiert auf christlichen Singleportalen. Wie erstelle ich ein ansprechendes Profil? Wie schreibe ich Frauen am geschicktesten an? Wie hebe ich mich von der Masse der übrigen Männer ab? Wie komme ich vom Online-Flirt zum Date?
  • Beziehungsaufbau
    Die ersten Dates waren schön – und was kommt jetzt? Das Kapitel erklärt, wie Du das Thema Beziehung ansprichst, wie du den Übergang vom Date zur Beziehung gestalten und wie du deine Partnerin besser kennen lernen kannst.

Das und noch vieles mehr erwartet dich in diesem außergewöhnlichen Buch!

Die Autoren

Micha Betz ist 30 Jahre alt. Er hat sich jahrelang mit den Themen Frauen ansprechen und Dating beschäftigt. Dabei war er selbst auf der Straße, in Clubs, auf christlichen Konferenzen und Freizeiten unterwegs, hat viele Frauen angesprochen und zahlreiche Dates gehabt. Inzwischen ist er glücklich an seine Freundin vergeben. Er besucht eine evangelische Freikirche und lebt in der Nähe von Stuttgart.

Andy Stark ist 36 Jahre alt, Deutsch-Südafrikaner und seit fünf Jahren verheiratet. Während seiner Studentenzeit kam er mit den Ideen amerikanischer Flirt-Coaches in Berührung. In den Folgejahren hat er sich viele Flirttipps selbst erarbeitet und einige Beziehungen gehabt. Heute verfügt er über einen großen Erfahrungsschatz zu den Themen Flirting, Dating und Beziehungsführung. Er lebt in der Nähe von Stuttgart und besucht die evangelische Landeskirche.

Das Buch

Erschienen ist das Buch Ende Oktober 2014 im Asaph Verlag und umfasst etwa 240 Seiten. Erhältlich in den christlichen Buchhandlungen.

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer